Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
Berlitz Language Center Berlin Charlottenburg

Berlin Charlottenburg

Welcome to the Berlitz language center Berlin Charlottenburg

Schedule Appointment now!Life in Berlin is vibrant: cafés, hotels, shops, museums, theaters - the cosmopolitan city has an international flair. Our Berlitz language center is directly situated at the famous Kurfürstendamm, in the heart of the city. If you are traveling by car, parking is available in the nearby „Neuen Kranzler Eck" . But we are also within easy reach by public transport.

Our team of international language instructors provides you with what makes Berlitz so special: language and culture - quickly and successfully learned using the tried-and-tested Berlitz Method®. Our language courses are held in light, bright, modern and generously sized rooms. We teach German, English, Italian, French and many other languages.

Numerous companies in Berlin also use the services of our language center. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits: in the areas of management, project management, coaching, intercultural skills and finance, for example. They are available as open or in-house seminars. In German, English, French or a language of your choice.

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. Simply drop by and pay us a visit or give us a call. The Berlitz team at the Berlin Charlottenburg center looks forward to seeing you.

Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Berlin Charlottenburg

Berlin Charlottenburg

Willkommen in der Berlitz Sprachschule Berlin Charlottenburg

Hier in Berlin pulsiert das Leben: Cafés, Hotels, Boutiquen, Museen, Theater - die Weltstadt präsentiert sich international. Direkt am berühmten Kurfürstendamm, im Herz der City befindet sich unsere Berlitz Sprachschule. Wenn Sie mit dem eigenen Auto kommen, finden Sie Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des „Neuen Kranzler Eck" - Einfahrt über die Kantstraße. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir optimal zu erreichen: der Bahnhof Zoologischer Garten und der U-Bahnhof Kurfürstendamm befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Unser Team aus internationalen Sprachlehrern bietet das, was Berlitz so besonders macht: Sprache und Kultur - schnell und erfolgreich gelernt nach der bewährten Berlitz Methode®. Wir bieten Englischkurse, Deutschkurse, Französischkurse oder Kurse in der Sprache Ihrer Wahl. Ihr Sprachkurs findet in modernen, hellen und großzügig bemessenen Räumen statt.

Auch zahlreiche Firmen in Berlin nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So haben sich beispielsweise schon Berliner Glas KG Herbert Kubatz GmbH & Co.,  Berlin Hyp, Deutsche Bahn AG, T-Systems oder Vattenfall von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf  Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Berlin Charlottenburg freut sich auf Sie.

Weitere Berlitz Sprachschulen in Berlin.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):