Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
 
Berlitz Language Center Berlin Mitte

Language School Berlin Mitte

Welcome to the Berlitz language school Berlin Mitte

Shopping, hotels, museums and many other cultural establishments - these all characterize the area around Berlin's famous Friedrichstrasse. And this is exactly where you will also find our Berlitz language school Berlin Mitte - in the new city center.

Our team of international language instructors provides you with what makes Berlitz so special: language and culture - quickly and successfully learned using the tried-and-tested Berlitz Method®. Lessons take place in light, bright, friendly rooms, assisted by state-of-the-art learning technology. We offer a wide range of language courses at the language school Berlin Mitte, including group and individual courses and an extensive range of activities relating to culture and language holidays. We offer German courses for all levels.

Numerous companies in Berlin also use the services of our language school Berlin Mitte. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits.

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. The Berlitz team at the language school Berlin Mitte looks forward to seeing you.


Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Berlin Mitte

Sprachschule Berlin Mitte

Jetzt kontakt aufnehmen!Shopping, Hotels, Museen und viele andere kulturelle Einrichtungen - so kennt man die Umgebung von Berlins berühmter Friedrichstrasse. Und genau hier ist auch unsere Berlitz Sprachschule Berlin Mitte - im neuen Zentrum der Stadt. Sie finden uns im Internationalen Handelszentrum, optimal mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Das internationale Team der Sprachschule Berlin bietet das, was Berlitz so besonders macht: Sprache und Kultur - schnell und erfolgreich gelernt nach der bewährten Berlitz Methode®. Wir bieten Englischkurse, Deutschkurse, Französischkurse oder Kurse in der Sprache Ihrer Wahl.  Ihr Sprachkurs findet in hellen und freundlichen Räumen statt, unterstützt von modernster Lerntechnologie. In der Sprachschule Berlin Mitte bieten wir ein großes Kursprogramm an, unter anderem Gruppen- und Einzelkurse sowie ein umfassendes Angebot rund um Kultur und Sprachreisen.

Auch zahlreiche Firmen in Berlin nutzen das Angebot unserer Sprachschule Berlin Mitte. So waren beispielsweise schon die Deutsche Bahn, Deutsche Kreditbank AG, T-Systems oder Vattenfall von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Die Berlitz Sprachschule Berlin Mitte freut sich auf Sie.

Weitere Berlitz Sprachschulen in Berlin.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):