Eschborn, 5. Dezember 2005 - Jump into the Sprachkurs

Mit guten Sprachkenntnissen ins neue Jahr

Jahreswechsel - Zeit der guten Vorsätze. Zum Beispiel, seine Sprachkenntnisse zu erweitern. Am besten, man setzt seinen Vorsatz sofort um: In der Zeit vom 27.12.2005 bis 07.01.2006 gibt es bei Berlitz den Sprach-Einzelunterricht für nur 39 € pro Unterrichtseinheit. So kann man gleichzeit sparen - fast 30 Prozent. Das Angebot gilt für alle Sprachen. "Ob Alltagssprache für den Urlaub oder die richtigen Redewendungen für den Beruf - jeder merkt in unterschiedlichen Situationen, wie gute Sprachkenntnisse weiterhelfen können und wie wichtig es ist, sich weiterzubilden", sagt Annette Fuchs, Geschäftsführerin der Berlitz Deutschland GmbH. Dabei ist Einzelunterricht die effizienteste und individuellste Art, eine Sprache zu lernen. Die Teilnehmer sprechen mindestens 50 Prozent der Zeit selbst und hören während der restlichen Zeit die neue Sprache - gesprochen von einem muttersprachlichen Lehrer. Damit ist gewährleistet, dass sie die Sprache so lernen, wie sie auch wirklich im Land gesprochen wird. Zudem erfahren sie eine Menge über Land und Leute - und das aus erster Hand. Individuelle Unterrichtsinhalte, flexible Stundenplangestaltung und schneller Lernerfolg machen den Sprachkurs zu einem Erfolgserlebnis - und das schon zu Beginn des neuen Jahres.