Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Pressearchiv

Frankfurt am Main, 15. September 2008 - Online shoppen bei Berlitz

In vielen Branchen ist Online-Shopping inzwischen Standard. Doch bei Sprachschulen ist es etwas Besonderes: Berlitz bietet ab sofort die Möglichkeit, Kurse online zu buchen. Egal ob Einzelunterricht, Gruppenkurse, Kids Camps oder Fachseminare in einer Fremdsprache - mit der neuen Website kann der Kunde bequem und einfach den Kurs buchen, der seinem Niveau und seinen Zielvorstellungen gerecht wird.

„Wir feiern in diesem Jahr unser 130jähriges Firmenbestehen und freuen uns sehr, dass wir dem Jubiläumsmotto ‚130years of innovation' mit dem Launch der neuen Website Rechnung tragen und den Kunden einen noch besseren und besonders zeitgemäßen Service bieten können", sagt Annette Fuchs, Geschäftsführerin von Berlitz in Deutschland.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):