Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Referenzen

Christian Buchwald, Leiter Bildung & Qualifikation, Peek & Cloppenburg KG

Um den Erfolg des Unternehmens auch langfristig zu sichern, baut P&C seine Marktposition kontinuierlich aus. Ein Fokus der weiteren Standortentwicklung liegt im ost- und südost-europäischen Raum. Die erfolgreiche Expansion in internationale Märkte erfordert dabei eine strukturierte Planung und Vorgehensweise.

Qualifizierte Mitarbeiter, die Interesse an anderen Ländern und Kulturen haben, können einen Auslandseinsatz in ihre Karriereentwicklung einplanen. Selbstverständlich unterstützen wir sie dabei durch Sprachunterricht.

Wir haben uns aufgrund des dichten Filialnetzes in Deutschland und Europa für die Zusammenarbeit mit Berlitz entschieden. Zudem hat uns das hohe Niveau und die sehr gute Qualität überzeugt. Wir buchen Unterricht in den Sprachen Englisch, Polnisch, Kroatisch, Slowenisch, Niederländisch und auch Deutsch. Unsere Mitarbeiter schätzen den qualitativ hochwertigen Unterricht und die europaweit zentrale Abwicklung über einen Ansprechpartner. Die Führungskräfte werden so qualifiziert, dass eine reibungslose Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern erfolgen kann.

Die Zusammenarbeit mit Berlitz klappt sehr gut. Die Kommunikation mit unserem Ansprechpartner, der für ganz Europa zuständig ist, ist sehr schnell und die Qualität der Zusammenarbeit sehr gut - es könnte nicht besser sein.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):