Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Referenzen

Emilia Hußmann, Privatkundin, Sprachkurs

Ich möchte mich ganz herzlich für die interessanten und für mich sehr nützlichen Tage bedanken. Sie und ihr ganzes Team waren immer hilfsbereit, sehr aufmerksam und freundlich. Danke sehr!

Durch Sie möchte ich mich besonders bei drei Lehrern, die ich näher kennen gelernt habe, bedanken. Es ist schwer, die Bewerbungsmappe ganz nach den Anforderungen zu gestalten. Das habe ich jetzt aber - in bester Form, dank einer Lehrerin. Mit sehr viel Geduld und Verständnis hat sie mir geholfen. Immer hatte sie für meine Fragen Zeit. Danke!

Besonders viel verdanke ich auch meinen beiden anderen Lehrern. Fantastische Lehrer, die immer geduldig, aufmerksam und sehr freundlich zu mir und meinen Kollegen waren. Das sind zwei junge Leute, die von ganzem Herzen und mit großer Professionalität ihren Beruf machen. Hier muss ich unbedingt noch etwas sagen. Jeden Morgen begann der Unterricht bei dem einen Lehrer mit der Frage: Kann ich etwas für euch machen? Er hat jeden Tag gefragt, ob er uns mit etwas helfen könne. Er hat Briefe von der Telekom erklärt, er hat für manchen von uns Telefonate geführt. Und das mit großer Freundlichkeit und ohne Bedeutung, ob seine Arbeitszeit schon vorbei war. Er war für uns alle immer da. Danke! Das war für uns sehr wichtig und sehr nützlich.

Es war für mich eine sehr angenehme Zeit zwischen interessanten und freundlichen Menschen. Dankeschön für alles!


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):