Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Referenzen

Oliver Klein, Leiter IS-Handel Köln, Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH, IS-Handel Deutschland

Das Lerntempo und der Stoff waren stets fordernd, aber nie überfordernd. Die Trainerinnen und Trainer verstanden es stets, den erforderlichen Stoff mit Begeisterung und Freude zu verbinden um uns immer wieder anzuspornen und dem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Auch den Einsatz von 11 verschiedenen Trainern während unsere 3-wöchigen Ausbildung kann ich nur lobend erwähnen. Jeder hatte seinen eigenen Stil, Charakter und auch Akzent. Gerade das war wichtig, um uns auf unsere zukünftigen Projekte vorzubereiten.

Fest steht, dass mir die Trainerinnen und Trainer ewig in sehr guter Erinnerung bleiben werden und ich mich gerne an die Zeit erinnern werde. Einzig und alleine deshalb, weil es die schönste „Schulzeit" meines Lebens war.

Speziell möchte ich aber auch unseren beiden Haupttrainerinnen herzlich danken. Es war einfach außergewöhnlich, von Ihnen gecoacht zu werden. Sie verstehen ihren Job und übertragen ein äußerst positives Gefühl auf die Teilnehmer. Ganz schnell legt man die Hemmschwelle ab, in einer anderen Sprache zu sprechen oder gar zu denken. Grandios.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):