Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Referenzen

Petr Osipov, Key Account Manager, Danaher Motion GmbH

Ich hatte bisher keine ausgeprägten Englischkenntnisse. Doch nun arbeite ich in einem amerikanischen Unternehmen. Daher habe ich mich für das Programm Total Immersion® entschieden, in dem zu 100 Prozent Englisch gesprochen wird. Das war anstrengend und ich musste mich sehr konzentrieren, aber Sprechen ist wirklich am besten, um die Sprache zu lernen. Mir haben besonders gut meine Lehrer gefallen, sie sind sehr qualifiziert. Auch die Unterlagen sind gut und die Tatsache, dass man zusätzlich im Internet arbeiten und nachbereiten kann, ist sehr hilfreich. Vor diesem intensiven Eintauchen in die Sprache konnte ich mich in Englisch nicht verständlich machen. Jetzt kann ich meine Gedanken ausdrücken und das ist absolut erforderlich für meinen Job, denn ich muss Englisch täglich nutzen, um mit meinen Kollegen in den USA und Tschechien per E-mail, Telefon und persönlich zu kommunizieren. Ich empfehle Total Immersion® all denjenigen, die sich schnell und wesentlich in einer Fremdsprache verbessern möchten. Es ist das intensivste Programm, das ich kenne. Es hat mir sehr gut gefallen.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):