Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Referenzen

Tony Henry, Opernsänger

Ich habe bei Berlitz einen zweiwöchigen Crashkurs in Deutsch gemacht, um die deutsche Sprache zunächst besser verstehen zu können. Ich habe mich für Berlitz entschieden, weil es eine sehr renommierte Sprachschule ist und einen guten Namen hat. Dies kann ich nach meinem Kurs nur bestätigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Natürlich muss ich noch viel lernen, um in Deutsch auch Interviews geben zu können. Aber ich habe schon ein viel besseres Gefühl für die Sprache bekommen und werde sicherlich weiter daran arbeiten.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):