Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
 
Berlitz Language Center Dortmund

Dortmund

Welcome to the Berlitz language center Dortmund

You will find our Berlitz language center in a central location, directly in the town center, next to the theater and the town hall. Numerous shops, cafés and restaurant invite you to come take a stroll and relax. There are excellent public transport connections to us. If you are traveling by car, there are good parking opportunities in the direct vicinity of the center.

You will feel right at home from the beginning in the light, bright and friendly classrooms of our language center and its pleasant atmosphere. Our qualified and experienced international team will teach you your desired language enthusiastically and with dedication, and will also integrate culture-specific features into their teaching: animated, fast learning according to the tried-and-tested Berlitz Method®. You can also practice and improve your language skills at any time with the help of state-of-the-art learning technology.

You can choose from a wide range of courses at our language center in Dortmund: in addition to individual and group course, we also offer a wide range of special programs including courses for students, various workshops, examination preparation courses and testing for internationally recognized exams.

Numerous companies in Dortmund and the surrounding area use the services of our language center. For example, Deutsche Bahn, Deutsche Chefaro Pharma GmbH and T-Systems have already been won over by our services. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits: in the areas of management, project management, coaching, intercultural skills and finance, for example. They are available as open or in-house seminars. In German, English, French or a language of your choice.

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. Simply drop by and pay us a visit or give us a call. The Berlitz team in Dortmund looks forward to seeing you.


Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Dortmund

Dortmund

Willkommen in der Berlitz Sprachschule Dortmund

Jetzt kontakt aufnehmen!Zentral gelegen, direkt in der Stadtmitte neben Stadttheater und Rathaus finden Sie unsere Berlitz Sprachschule. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants laden zum Flanieren und Entspannen ein. Sie erreichen uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn Sie mit dem Auto kommen möchten, stehen Ihnen in unmittelbarer Nähe gute Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

In den hellen und freundlichen Unterrichtsräumen unserer Sprachschule und in der angenehmen Atmosphäre werden Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Unser qualifiziertes, erfahrenes und internationales Team unterrichtet hier Ihre Wunschsprache mit viel Engagement und Freude und bindet auch kulturelle Besonderheiten in den Unterricht mit ein: lebendiges, schnelles Lernen nach der bewährten Berlitz Methode®. Mit Hilfe modernster Lerntechnologie können Sie jederzeit Ihre erworbenen Sprachkenntnisse weiter trainieren und verbessern.

An unserer Sprachschule in Dortmund steht Ihnen ein vielfältiges Kursangebot zur Verfügung: Neben Einzel- und Gruppenunterricht bieten wir Ihnen auch jede Menge Spezialprogramme an, wie beispielsweise Schülerkurse, verschiedene Workshops oder die Vorbereitung und Abnahme international anerkannter Prüfungen. Wir bieten Englischkurse, Deutschkurse, Französischkurse oder Kurse in der Sprache Ihrer Wahl.

Auch zahlreiche Firmen in Dortmund und Umgebung nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So war beispielsweise schon Deutsche Bahn, Deutsche Chefaro Pharma GmbH, und T-Systems von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse. Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder der Sprache Ihrer Wahl.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Dortmund freut sich auf Sie.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):