Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
 
Berlitz Language Center Frankfurt

Frankfurt

Welcome to the Berlitz language center Frankfurt am Main

Schedule Appointment now!You will find us in the heart of the city on the Main, directly at Hauptwache, Kaiserstrasse 6. The Berlitz language center has optimal public transport links.

Our team of international language instructors provides you with what makes Berlitz so special: language and culture - quickly and successfully learned using the tried-and-tested Berlitz Method®. You will immediately feel right at home in the friendly, pleasant atmosphere of our language center.

Our range of courses in Frankfurt includes group and individual courses, language courses for children, language holidays and intercultural training. You can also choose from a wide range of certificate courses or prepare for many officially recognized examinations and sit them here, too.

Numerous companies in Frankfurt also use the services of our language center. For example, Bridgestone, Coreal Credit Bank, Deutsche Bahn and T-Systems have already been won over by our services. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits: in the areas of management, project management, coaching, intercultural skills and finance, for example. They are available as open or in-house seminars. In German, English, French or a language of your choice.

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. Simply drop by and pay us a visit or give us a call. The Berlitz team in Frankfurt am Main looks forward to seeing you.


Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Frankfurt

Frankfurt

Willkommen in der Berlitz Sprachschule Frankfurt am Main

Sie finden uns im Herzen der Main-Metropole, direkt an der Hauptwache gegenüber von der Buchhandlung Hugendubel. Hier beginnt auch die berühmte Zeil, eine der bekanntesten Einkaufsmeilen Deutschlands. Die Berlitz Sprachschule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Unser Team aus internationalen Sprachlehrern bietet Ihnen hier das, was Berlitz so besonders macht: Sprache und Kultur - schnell und erfolgreich gelernt nach der bewährten Berlitz Methode®. Wir bieten Englischkurse, Deutschkurse, Französischkurse oder Kurse in der Sprache Ihrer Wahl. Ihr Sprachkurs findet in der freundlichen und angenehmen Atmosphäre unserer Sprachschule statt.

In Frankfurt bieten wir Ihnen unter anderem Gruppen- oder Einzelunterricht, Sprachkurse für Kinder, Sprachreisen oder interkulturelles Training. Daneben können Sie aus zahlreichen Zertifikat Kursen wählen oder sich gezielt auf viele staatlich anerkannte Prüfungen vorbereiten und diese auch bei uns ablegen.

Auch zahlreiche Firmen in Frankfurt nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So waren beispielsweise schon Bridgestone, Coreal Credit Bank, Deutsche Bahn oder T-Systems von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse. Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder der Sprache Ihrer Wahl.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf  Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Frankfurt am Main freut sich auf Sie.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):