Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
Berlitz Language Center Kiel


Welcome to the Berlitz language center Kiel

You will find our Berlitz language center in the heart of the old town in Kiel, surrounded by numerous shops and cafés. The Schlossgarten, the Kieler Förde and the lovely parks invite you to take a walk. You can reach us conveniently by public transport or you can park in one of the nearby car parks.

You will feel right at home from the beginning. With the help of cutting-edge learning technology, you can build on the language skills that you have acquired. Our qualified and experienced international team will teach you your desired language enthusiastically and with dedication, and will also integrate culture-specific features into their teaching: animated, fast learning according to the tried-and-tested Berlitz Method®.

You can choose from a wide range of courses: in addition to individual and group courses, we also offer a whole host of special programs such as language lessons for children, literacy courses for migrants, our Berlitz roundtable and Integration Courses.

Numerous companies in Kiel and the surrounding area also use the services of our language center. For example, Deutsche Bahn, Howaldswerke Deutsche Werft, Ikea, THW Kiel and T-Systems have already been won over by our services. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits: in the areas of management, project management, coaching, intercultural skills and finance, for example. They are available as open or in-house seminars. In German, English, French or a language of your choice.

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. Simply drop by and pay us a visit or give us a call. The Berlitz team in Kiel looks forward to seeing you.

Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Kiel

Kiel

Willkommen in der Berlitz Sprachschule Kiel

Jetzt kontakt aufnehmen!Mitten in der Kieler Altstadt, umgeben von zahlreichen Geschäften und Cafes finden Sie unsere Berlitz Sprachschule. Der Schlossgarten, die Kieler Förde und die schönen Grünanlagen laden zum Spazierengehen ein. Sie erreichen uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Sie parken in einem der umliegenden Parkhäuser.

In den freundlichen Unterrichtsräumen werden Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Mit Hilfe modernster Lerntechnologie können Sie Ihr erlerntes Wissen zusätzlich vertiefen. Unser qualifiziertes, erfahrenes und internationales Team unterrichtet Ihre Wunschsprache mit viel Engagement und Freude und bindet auch kulturelle Besonderheiten in den Unterricht mit ein: lebendiges, schnelles Lernen nach der bewährten Berlitz Methode®.

Sie können aus einem vielfältigen Kursangebot wählen: Neben Einzel- und Gruppenunterricht bieten wir Ihnen auch jede Menge Spezialprogramme an, wie beispielsweise Sprachunterricht für Kinder, unseren Berlitz Stammtisch oder Integrationskurse.

Auch zahlreiche Firmen in Kiel und Umgebung nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So waren beispielsweise schon Deutsche Bahn, ThyssenKrupp Marine Systems, Ikea, THW Kiel oder T-Systems von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Management-ebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse. Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder der Sprache Ihrer Wahl.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf  Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Kiel freut sich auf Sie.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):