Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Referenzen

HIER HABEN WIR BEREITS ÜBERZEUGT!

 

Vodafone GmbH

„Berlitz tickt wie Vodafone. Service-Orientierung und Produkte in bester Qualität haben oberste Priorität. Dieser Anspruch gilt natürlich auch bei uns in der Personalentwicklung für die Gestaltung unseres Trainings-Portfolios für unsere Mitarbeiter und die Auswahl unserer Partner.“

Johannes Fischer (Learning & Capability Development Commercial)

Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG

„Als optimale Ergänzung zum bestehenden Präsenz-Sprachtraining haben wir uns für die E-Learning-Plattform CyberTeachers entschieden, mit der unsere Mitarbeiter selbstständig und individuell auf sie abgestimmt weiter an ihren Sprachkenntnissen arbeiten können. Allgemein ist die gute Verzahnung von Präsenz- und Online-Sprachtraining ein großes Plus in der Zusammenarbeit mit Berlitz.“

Dr. Rüdiger Keller (Teamleiter Weiterbildung)

f | glass GmbH

„Im Namen all unserer Kolleginnen und Kollegen, die am Englisch-Unterricht teilgenommen haben, darf ich sagen, dass wir Berlitz uneingeschränkt als Sprachlehrinstitut empfehlen.

Die Vermittlung der Lehrinhalte, die Anpassung an unsere Gegebenheiten und die immer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter machen es uns einfach und angenehm, mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten.“

Dr. Thomas Belgardt (Geschäftsführer)

Deutsche Börse AG

„Sehr professionelle Trainings, wir sind mit der Durchführung und den Lernerfolgen hochzufrieden.“

Eleni Markopoulos (HR Policies & Corporate Training)

Ricoh Deutschland GmbH

„Wir arbeiten bundesweit mit Berlitz zusammen, die Organisation erfolgt hierbei zentralisiert. Für uns ist von großem Nutzen, dass Berlitz sich hierauf eingestellt hat und wir einen zentralen Ansprechpartner haben, der sich um alle unsere Anfragen und Wünsche kümmert.“

Dr. Sven Neumann (Chief Manager HR Development & HR Consulting)

Primark Mode Ltd. & Co. KG

„Die Berlitz Deutschland GmbH führt seit Juli 2012 für unser Unternehmen Kurse „Berufsbezogenes Deutsch als Zweitsprache“ durch. In dieser Zeit wurden mehr als 20 Mitarbeiter in Führungspositionen an verschiedenen Standorten in Deutschland sowie Österreich geschult.

In der Zusammenarbeit erwies sich Berlitz als zuverlässiger und engagierter Partner, der durch eine qualitativ hochwertige Kursumsetzung in pädagogischer und organisatorischer Hinsicht überzeugte. Besonders die kundenorientierte Betreuung und die sehr gute Erreichbarkeit sind hervorzuheben. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und kooperative Zusammenarbeit.“

T. Popis (HR Development Manager)

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

“Als Unternehmen, das stark im Dienstleistungssektor aktiv ist, hat Kundenorientierung für uns höchsten Stellenwert. Berlitz hat unseren Ansprüchen hierbei voll entsprochen. Dank der Professionalität, Flexibilität und hervorragenden Betreuung vor Ort können unsere Mitarbeiter von einem individuell zugeschnittenen Kursprogramm profitieren.“

Markus Reh (Senior Personalentwickler, Haufe Gruppe)

AMADEUS Marketing GmbH

„Zum Berlitz Service gehört es, dass vor jedem Kurs die Sprachkenntnisse aller Teilnehmer eingestuft werden. Dadurch ist ein ähnlicher Kenntnisstand in den Gruppen gewährleistet und das Training wird effektiver. Die Trainer sind Muttersprachler, was das Niveau innerhalb der Gruppen noch einmal zusätzlich erhöht. Positiv finden wir zudem, dass bei Terminproblemen flexibel reagiert wird: Einzelne Teilnehmer können in Ausnahmefällen auch in einer anderen Gruppe trainieren.“

Dirg Parhofer (Geschäftsführer)

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gern!