Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
Berlitz Language Center Rosenheim


Welcome to the Berlitz language center Rosenheim

Rosenheim is nestled in one of the region's most beautiful corners at the foot of the Alps. It's a matter of course that business, culture and recreation all merge together here to give the town its special appeal. You will find our language center across from the railway station. It has excellent public transport links. Free parking is available for customers wishing to travel to us by car.

You will feel right at home from the beginning in the modern, well-equipped classrooms, which have a friendly and pleasant atmosphere. Our qualified and experienced international team will teach you your desired language enthusiastically and with dedication, and will also integrate culture-specific features into their teaching: animated, fast learning according to the tried-and-tested Berlitz Method®. You can choose from a wide range of courses: in addition to individual and group courses, we also offer many special programs.

Numerous companies in Rosenheim and the surrounding area also use the services of our language school. Deutsche Bahn, Krones AG and  T-Systems have already been won over by our services. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits: in the areas of management, project management, coaching, intercultural skills and finance, for example. They are available as open or in-house seminars. In German, English, French or a language of your choice.  

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. Simply drop by and pay us a visit or give us a call. The Berlitz team in Rosenheim looks forward to seeing you.

Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Rosenheim

Rosenheim

Willkommen in der Berlitz Sprachschule Rosenheim

Jetzt kontakt aufnehmen!Eingebettet in einem der schönsten Winkel des Alpenvorlandes liegt Rosenheim. Wirtschaft, Kultur und Freizeit vereinen sich hier wie selbstverständlich und machen den besonderen Reiz der Stadt aus. Direkt gegenüber vom Rosenheimer Bahnhof finden Sie unsere Sprachschule. Sie ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kunden, die mit dem Auto zu uns kommen, stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

In den modernen und hervorragend ausgestatteten Unterrichtsräumen herrscht eine freundliche, angenehme Atmosphäre, in der Sie sich von Anfang an wohl fühlen werden. Unser qualifiziertes, erfahrenes und internationales Team unterrichtet hier Ihre Wunschsprache mit viel Engagement und Freude und bindet auch kulturelle Besonderheiten in den Unterricht mit ein: lebendiges, schnelles Lernen nach der bewährten Berlitz Methode®. Sie können aus einem vielfältigen Kursangebot wählen: Neben Einzel- und Gruppenunterricht bieten wir Ihnen auch viele Spezialprogramme an.

Auch zahlreiche Firmen in Rosenheim und Umgebung nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So waren beispielsweise schon Deutsche Bahn, Krones AG und T-Systems von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Management-ebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse. Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder der Sprache Ihrer Wahl.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf  Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Rosenheim freut sich auf Sie.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):