Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz

Vertrieb und Kundenmanagement

Analysieren, beraten, verkaufen, verhandeln

Gute Verkäufer haben stets ihr Zahlen im Kopf und ihre Kunden im Blick. Ein kundenorientierter Umgang setzt gewisse Fähigkeiten voraus: eine klare und freundliche Kommunikation, eine hohe Selbstmotivation für erfolgreiche Verhandlungsergebnisse und ein bedarfsorientiertes Beschwerdemanagement. In unseren Seminaren vermitteln wir Ihnen das nötige methodische wie Handlungswissen – damit der nächste Kundenkontakt ein voller Erfolg wird.

Seminarangebot:

Vertriebserfolg
Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenbedarfe decken

Selbstmotivation für den Verkauf
Positiv denken, positiv wirken, positive Ergebnisse erzielen

Stark im Kundenservice
Eloquent, kundenorientiert, professionell

Reklamations- und Beschwerdemanagement 1
Kunden binden durch Professionalität und Freundlichkeit

Reklamations- und Beschwerdemanagement 2
Lösungsstrategien für schwierige Situationen

Professionelle Verhandlungsführung 1
Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Abschluss

Professionelle Verhandlungsführung 2
Souverän in jeder Verhandlung

Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):