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Berlitz

Vertrieb und Kundenmanagement

Analysieren, beraten, verkaufen, verhandeln

Gute Verkäufer haben stets ihre Zahlen im Kopf und ihre Kunden im Blick. Ein kundenorientierter Umgang setzt gewisse Fähigkeiten voraus: eine klare und freundliche Kommunikation, eine hohe Selbstmotivation für erfolgreiche Verhandlungsergebnisse und ein bedarfsorientiertes Beschwerdemanagement. In unseren Seminaren vermitteln wir Ihnen das nötige methodische wie Handlungswissen – damit der nächste Kundenkontakt ein voller Erfolg wird.

Seminarangebot:

Vertriebserfolg – Neu ab 2019!
Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenbedarfe decken

Selbstmotivation für den Verkauf
Positiv denken, positiv wirken, positive Ergebnisse erzielen

Stark im Kundenservice – Neu ab 2019!
Eloquent, kundenorientiert, professionell

Reklamations- und Beschwerdemanagement 1
Kunden binden durch Professionalität und Freundlichkeit

Reklamations- und Beschwerdemanagement 2
Lösungsstrategien für schwierige Situationen

Professionelle Verhandlungsführung 1
Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Abschluss

Professionelle Verhandlungsführung 2
Souverän in jeder Verhandlung

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