Learning a Language Corporate Training Subsidized Courses Kids + Teens Berlitz Seminars Berlitz Company Book Online
Berlitz Language Center Ulm


Welcome to the Berlitz language center in Ulm

Vibrant and beautiful - that's Ulm. The town offers a special quality of life, both as a business location and with its various cultural activities. Our language center is centrally located on Münsterplatz in the town center. The ideal way to reach us is using the convenient public transport links. 

You will feel right at home from the very beginning in the friendly, pleasant atmosphere of our language center. Our qualified and experienced international team will teach you your desired language enthusiastically and with dedication, and will also integrate culture-specific features into their teaching: animated, fast learning according to the tried-and-tested Berlitz Method®. State-of-the-art learning technology on site will help you to build on your language skills. Choose from a wide range of courses: in addition to individual and group courses, we also offer many special programs.

Numerous companies in Ulm and the surrounding area also use the services of our language center. For example, Deutsche Bahn, Gardena, Margarete Steiff and T-Systems have already been won over by our services. We offer exclusive business seminars for experts and managers at all levels of management with direct practical benefits: in the areas of management, project management, coaching, intercultural skills and finance, for example. They are available as open or in-house seminars. In German, English, French or a language of your choice.

We will be happy to advise you free of charge and will also, on request, conduct a non-binding assessment of your language skills. Simply drop by and pay us a visit or give us a call. The Berlitz team in Ulm looks forward to seeing you. 

Send article as email:

Email address of recipient:
Email address of sender

Your message to the recipient (optional):

Sprache lernen Firmentraining Förderung Kids + Teens Berlitz Seminare Berlitz Company Online buchen
 
Berlitz Sprachschule Ulm

Ulm

Willkommen in der Berlitz Sprachschule Ulm

Jetzt kontakt aufnehmen!Lebendig und schön - das ist Ulm. Die Stadt bietet sowohl als Wirtschaftsstandort als auch mit ihren vielen kulturellen Angeboten eine besondere Lebensqualität. Unsere Sprachschule finden Sie ganz zentral in der Innenstadt am Münsterplatz. Am besten erreichen Sie uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

In der freundlichen und angenehmen Atmosphäre unserer Sprachschule werden Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Unser qualifiziertes, erfahrenes und internationales Team unterrichtet Ihre Wunschsprache mit viel Engagement und Freude und bindet auch kulturelle Besonderheiten in den Unterricht mit ein: lebendiges, schnelles Lernen nach der bewährten Berlitz Methode®. Modernste Lerntechnologie vor Ort unterstützt Sie bei der Vertiefung Ihrer Sprachkenntnisse. Wählen Sie aus einem vielfältigen Kursangebot aus: Neben Einzel- und Gruppenunterricht bieten wir Ihnen auch viele Spezialprogramme an.

Auch zahlreiche Firmen in Ulm und Umgebung nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So waren beispielsweise schon Deutsche Bahn, Gardena, Margarete Steiff oder T-Systems von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Management-ebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse. Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder der Sprache Ihrer Wahl.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf  Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Ulm freut sich auf Sie.


Artikel versenden als E-Mail:

E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):