WM-Aus: Kleines Trostpflaster
für alle Deutschland-Fans

WM-Aus: Kleines Trostpflaster

KOPF HOCH!

Das war wohl leider nichts: Der Traum vom Weltmeistertitel ist für dieses Jahr ausgeträumt und unsere deutsche Nationalelf reist nach der Vorrunde schon wieder aus Russland ab. Aber nicht den Kopf hängen lassen – wie Matthias Sammer schon wusste: „Das nächste Spiel ist immer das nächste!“

GEWINNSPIEL

Damit das ganze Daumen drücken nicht vollkommen umsonst war, haben wir uns mobilisiert und ein kleines Trostpflaster vorbereitet. Noch bis zum 08.07. können Sie exklusive Berlitz-Fußbälle und Plätze in unserem Online Live Seminar „Business Across Cultures“ gewinnen! Egal ob auf dem Rasen oder im Büro: So sind Sie für das nächste interkulturelle Zusammentreffen bestens vorbereitet.

< Zurück zur Übersicht

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird von der Berlitz Deutschland GmbH (nachfolgend Berlitz genannt) veranstaltet und findet im Aktionszeitraum vom 17.06. bis voraussichtlich 17.07. 2018 statt (solange Deutschland an den WM-Spielen teilnimmt). Teilnahme- und gewinnberechtigt sind nur natürliche Personen ab 18 Jahren, die einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und sich im Namen ihrer Firma, d.h. mit ihrer Firmenadresse, anmelden. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter(innen) von Berlitz. Zu jedem Deutschlandspiel findet im o.g. Zeitraum ein Gewinnspiel unter www.berlitz.de/de/volltreffer.html statt, an dem jeweils zwischen 1 und 5 Plätze im Berlitz Online Live Seminar „Business Across Cultures" sowie 10 Berlitz Fußbälle verlost werden. Das Online Live Seminar besteht aus zwei Teilen, die am 25.7.18 und 1.8.18 stattfinden. Die Gewinner werden zufällig jeweils am Folgetag der Deutschlandspiele ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Eine einmalige Weitergabe des gewonnenen Platzes am Online Live Seminar ist nur innerhalb derselben Firma und vor dem ersten Termin möglich. Der Gewinn des Online Live Seminars berechtigt ausschließlich zur Teilnahme an dem von Berlitz bekanntgegebenen Termin. Fragen zum Gewinnspiel oder zu den Gewinnen können an gewinnspiel@berlitz.de gesandt werden. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und AGB der Berlitz Deutschland GmbH.